Zielgruppe

Zielgruppe

Der Lehrgang richtet sich an: 

  • Projektleiter und Projektmitarbeiter
  • erfahrene Projektmanager und Einsteiger im Projektgeschäft
  • Führungskräfte und Nachwuchskräfte
  • Betriebswirte und Ingenieure

 

Zitate von Teilnehmern:

„Ich habe schon viele Kurse besucht und bin mit einiger Skepsis gegenüber der Menge an Inhalten und der Vermittlung in die PM-Sommerakademie gegangen, aber dies war der beste Kurs von allen.“ (Julia H., Erlangen)

"Trotz hoher Lernintensität kam der Spaß nicht zu kurz. Für die berufliche Weiterbildung im Bereich Projektmanagement setzt apropro Maßstäbe - davon habe ich in der GPM-Prüfung genauso profitiert wie bei meiner täglichen Arbeit für unsere Kunden.“ (Sebastian P., Hamburg)

"PM Training mit Siggi Haarbeck bedeutet für mich: mit Spaß zum Erfolg. Hier stimmt das magische Dreieck gepaart mit einer nicht zu übertreffenden Kundenzufriedenheit!" (Torsten W., Hannover)

„Dieser Lehrgang ermöglicht es mir heute, Projekte wesentlich besser aufzusetzen und konsequenter umzusetzen." (Heinz-Jürgen K., Weimar)

"Neues Wissen und Methoden praktisch anzuwenden und mit eigenen Erfahrungen zu verbinden – das wird durch apropro methodisch in ganz hervorragender Weise umgesetzt.“ (Uwe P., Jena)